Prof. Dr. Klemens Skibicki

Professor für Marketing und Marktforschung

Prof. Dr. Klemens Skibicki - Professor für Marketing und Marktforschung
Prof. Dr. Klemens Skibicki - Professor für Marketing und Marktforschung

Klemens Skibicki (Jahrgang 1972) promovierte nach seinen Diplomabschlüssen in BWL und VWL an der Universität zu Köln im Jahre 2001 im Fach Wirtschaftsgeschichte.

Von 2004 bis 2019 war er Professor für Marketing und Marktforschung an der Cologne Business School (heute CBS International Business School) mit dem Forschungsschwerpunkt der Digitalen Transformation. Seine Erfahrung aus Forschung und Praxis nutzt er seit 20 Jahren, um Mittelständler und Großunternehmen durch den Digitalen Strukturwandel als Berater mit großem Spezialisten-Netzwerk zu begleiten.

Von 2013 bis Juni 2018 war Skibicki Mitglied des Beirates „junge digitale Wirtschaft“ im Bundeswirtschaftsministerium. Zudem ist er in verschiedene Start-ups engagiert und ist mehrfacher Autor von Büchern rund um den Digitalen Strukturwandel.

THEMENBEREICHE

KI

Digitalisierung

Werden Sie
Unterstützer/Förderer

Werden Sie
Unterstützer/Förderer

Werden Sie
Unterstützer/Förderer